Frédéric Luyet

Frédéric Luyet ist seit 2018 Kooperations-Partner von ZWEI Wealth. In dieser Funktion unterstützt er die Kundenakquisition und Bekanntmachung des ZWEI Wealth Ansatzes in der französischsprechenden Schweiz. 

Ausbildung und beruflicher Werdegang

Frédéric Luyet ist zuständig für die Geschäftsentwicklung bei ZWEI Wealth Experts AG in der französischsprechenden Schweiz. Er ist ausserdem Direktor bei Squarinvest. Frédéric Luyet hat 30 Jahre Führungserfahrung im Private Banking für den Schweizer Markt wo er für UBS, Credit Suisse AG, Bank J Safra Sarasin AG und BNP Paribas (Schweiz) AG als Managing Director tätig war. Frédéric studierte politische Wissenschaften an der Universität Genf mit einem Master Abschluss und ist diplomierter Investitionsexperte für die Finanzbranche mit Abschluss der AZEK/CFPI und INSEAD Absolvent.