Jean-Daniel Debons verstärkt ZWEI Wealth in der Suisse Romande

01.10.2019

Mit Jean-Daniel Debons schliesst sich per 1. Oktober 2019 ein sehr erfahrener Banker als Partner ZWEI Wealth an. Er wird als Berater in der direkten Kundenbetreuung tätig sein sowie die Verantwortung für die Weiterentwicklung der Geschäftsaktivitäten in der Suisse Romande übernehmen. Damit verstärkt ZWEI Wealth das Beraterteam mit einem erfahrenen und hochqualifizierten Manager.

ZWEI Wealth ist bestrebt, die besten unabhängigen Berater für Anlegerinnen und Anleger zu gewinnen. Wir sind überzeugt, dass der Ansatz von ZWEI Wealth auch in der Suisse Romande noch weiter ausgebaut werden kann. Jean-Daniel Debons kennt die Region aus seinen vorherigen Tätigkeiten und bringt sehr viel Erfahrung aus dem Kredit- und Vermögensverwaltungsgeschäft mit.

 

Mit Jean-Daniel Debons bekennt sich ein äusserst versierter Bankexperte zu ZWEI Wealth. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm.

Patrick Müller
Geschäftsführer ZWEI Wealth