The Liberation of Investing: Jetzt gelten neue Regeln in der Vermögensverwaltung

05.03.2019

Nach gut vier Jahren Entwicklungszeit ist am 5. März das neue Ecosystem (ZWEI Wealth) in der Vermögensverwaltung anlässlich einer Medienorientierung in Zürich offiziell lanciert worden. Mit den drei neuen Services plan.find.control. ermöglichen eigens zertifizierte Experten jedem Anleger, das Passende zu finden und den Banken und Vermögensverwaltern genau auf die Finger zu schauen. Neben den zahlungspflichtigen Dienstleistungen sind viele Informationen und Funktionen von ZWEI Wealth für jeden frei verfügbar. So kann wirklich jeder von ZWEI Wealth profitieren.

Der Markt für Vermögensverwaltungen ist bisher einer der am wenigsten transparenten Märkte in der Wirtschaft und diese Feststellung gilt nicht nur für die Schweiz, sondern weltweit. Solange es hier keinen funktionierenden Markt mit Transparenz und objektiven Marktmachern gibt, werden es Innovationen und gute Dienstleistungen schwer haben.

 

Mit der Lancierung von ZWEI Wealth leisten wir unseren Beitrag an die Vitalisierung des Schweizer Private Bankings.

Prof. Dr. Klaus Wellershoff
Verwaltungsratspräsident ZWEI Wealth

 

Hier setzt ZWEI Wealth an. Das Ecosystem schafft für die Nutzer einen Markt, wo es keinen gibt. Es bringt die notwendige Transparenz in den Markt und klärt auf. Mit ZWEI Wealth wissen Anleger plötzlich mehr als die Anbieter. Damit ist die Grundlage gelegt, dass die Dienstleistungen in der Vermögensverwaltung für Anleger in Zukunft deutlich besser werden. Wir nennen das «The Liberation of Investing».

Informationsveranstaltung

Mittwoch, 13. März 2019
11:45–13:00 Uhr
Hotel Widder
Rennweg 6, Zürich

Tag der offenen Tür

Donnerstag, 16. Mai 2019
16:00–19:00 Uhr
Offices ZWEI Wealth
Bahnhofstrasse 12, Zürich