Thomas Herrmann

Thomas Herrmann ist seit September 2018 Partner und Geschäftsleitungsmitglied bei ZWEI Wealth. Neben Kundenmandaten ist er für die Weiterentwicklung der ZWEI-Methodologie und die Zusammenarbeit mit Vermögensverwaltern und Banken verantwortlich.

Überzeugung

Unabhängige Beratung hat einen sehr hohen Wert, insbesondere wenn Kunden darauf vertrauen können, dass wirklich in ihrem Sinne und ihrem Interesse gehandelt wird.

Ausbildung und beruflicher Werdegang

Vor ZWEI war Thomas Herrmann 13 Jahre bei einer Schweizer Grossbank tätig, davon neun Jahre in leitenden Funktionen. Im Bereich Anlagestrategie führte er die globale Makro-Analyse, unter anderem für das Investment-Komitee der Bank. Später war er rund um den Globus beratend in verschiedenen Bereichen für private und institutionelle Kunden der Bank tätig.

Thomas Herrmann hat an der Universität St. Gallen studiert und mit einem Master in Ökonomie abgeschlossen.

Sprachen

Deutsch, Englisch

Sie wollen mehr wissen?

Lesen Sie hier das Interview mit Thomas.