Daniel Hug wird Partner bei ZWEI Wealth

19.12.2022

ZWEI Wealth heisst Daniel Hug als neuen Partner herzlich willkommen. Er wird als Wealth Officer die Betreuung von Kundenmandaten übernehmen. Mit seiner Expertise im Be-reich UHNW und Family Offices wird Daniel Hug mithelfen, den Fussabdruck von ZWEI Wealth in diesem Segment kontinuierlich auszubauen.

Daniel Hug hat in seiner Karriere sehr breite Erfahrung über das ganze Spektrum von Bankdienstleistungen gesammelt. Nach Stationen im Corporate und Business Banking hat Daniel Hug zuletzt UHNW Kunden und Family Offices betreut. Mit seiner grossen Erfahrung ist Daniel Hug ideal positioniert, bei ZWEI Wealth die Betreuung von Kundenmandaten zu übernehmen und vor allem das Segment der Family Offices weiterzuentwickeln.

 

Wir freuen uns sehr, mit Daniel Hug einen erfahrenen Experten im UHNW und Family Office Bereich zu engagieren, der mithelfen wird, diese Segmente auch strategisch weiter zu entwickeln.

Patrick Müller, CEO ZWEI Wealth

 

ZWEI Wealth ist als Wachstumsunternehmen bestrebt, die besten Wealth Management Leader und Beraterinnen und Berater zu gewinnen. Partner bei ZWEI Wealth wird nur, wer das umfangreiche Assessment Center besteht und über die notwendige Qualifikation und Erfahrung verfügt. „Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem breiten Fachwissen hat uns Daniel Hug sofort überzeugt. Wir freuen uns sehr, dass er sich entschieden hat, seine Karriere bei ZWEI Wealth fortzusetzen.“, fasst Patrick Müller zusammen.