Mathias Rohr wird Partner und Head Institutional Clients bei ZWEI Wealth

14.11.2022

ZWEI Wealth heisst Mathias Rohr als neuen Partner herzlich willkommen. Er wird als Head Institutional Clients die Zusammenarbeit mit Pensionskassen und Stiftungen leiten und weiter ausbauen. Mit ihm gewinnt ZWEI Wealth einen erfahrenen Experten für den Ausbau des institutionellen Bereichs.

Mathias Rohr ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Pensionskassen. Nach verschiedenen Stationen im Bereich Risikomanagement und Wealth Management betreute er zuletzt als Relationship Manager bei der UBS Schweiz Sammel- und Gemeinschaftseinrichtungen entlang des gesamten Wertschöpfungsprozesses. Bei ZWEI Wealth wird Mathias Rohr die Verantwortung des Institutionellen Segments übernehmen, ein Bereich der bei ZWEI Wealth kontinuierlich ausgebaut und weiterentwickelt wird. Im Rahmen der Expansionsstrategie von ZWEI Wealth kommt diesem Segment eine zentrale Rolle zu.

 

Mit Mathias Rohr gewinnen wir einen ausgewiesenen Experten im Bereich Pensionkassen, der uns helfen wird, dieses Segment noch weiter auszubauen.

Patrick Müller; CEO ZWEI Wealth

 

ZWEI Wealth ist als Wachstumsunternehmen bestrebt, die besten Wealth Management Leader und Beraterinnen und Berater zu gewinnen. Partner bei ZWEI Wealth wird nur, wer das umfangreiche Assessment Center besteht und über die notwendige Qualifikation und Erfahrung verfügt. „Mathias Rohr bringt eine breite Erfahrung in allen Bereichen des Investment Managements sowie in der Betreuung von anspruchsvollen Kunden mit. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm“, fasst Patrick Müller zusammen.