Olivier Ruch wird Partner bei ZWEI Wealth

20.02.2023

ZWEI Wealth heisst Olivier Ruch als neuen Partner herzlich willkommen. Er wird als Wealth Officer die Betreuung von Kundenmandaten übernehmen. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Kundenberatung passt Olivier Ruch ideal ins Partner-Team von ZWEI Wealth.

Olivier Ruch bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Finanzindustrie mit. Er hat in seiner Laufbahn in der Schweiz und internationalen Standorten in verschiedenen Positionen Kunden betreut. Mit Stationen in Genf, Frankfurt, New York und Singapore hat er im Investment Banking und Private Banking vor allem Familien und UHNW Kunden aus Europa und Asien betreut. Zuletzt hat Olivier Ruch bei einem Externen Vermögensverwalter, das Zürcher Büro aufgebaut.  

Mit seiner breiten Erfahrung als Senior Wealth Manager hat Olivier Ruch ideale Voraussetzungen, bei ZWEI Wealth als Partner die Betreuung von Kundenmandaten auf- und auszubauen.

 

Mit Olivier Ruch gewinnt ZWEI Wealth einen weiteren sehr erfahrenen Wealth Manager als Partner. Dass sich in diesem Jahr bereits fünf Senior Berater für den Weg mit ZWEI Wealth entschieden haben, bestätigt die Stärke des Wealth Office Modells.

Patrick Müller, CEO ZWEI Wealth

 

ZWEI Wealth ist als Wachstumsunternehmen bestrebt, die besten Wealth Management Leader und Beraterinnen und Berater zu gewinnen. Partner bei ZWEI Wealth wird nur, wer das umfangreiche Assessment Center besteht und über die notwendige Qualifikation und Erfahrung verfügt. „Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Kundenberatung hat uns Olivier sofort überzeugt. Wir freuen uns sehr, dass er sich entschieden hat, seine Karriere bei ZWEI Wealth fortzusetzen.“, fasst Patrick Müller zusammen.

 

Die Nachfrage nach unabhängigen Beratungsleistungen im Rahmen eines Wealth Offices nimmt weiter stark zu. So werden allein im Jahr 2023 weitere 20 Berater und Beraterinnen bei ZWEI Wealth gesucht.