Pascal Eyholzer wird Partner bei ZWEI Wealth

04.07.2022

ZWEI Wealth heisst Pascal Eyholzer als neuen Partner herzlich willkommen. Er wird als Market Head UK International die Weiterentwicklung des internationalen Geschäfts von ZWEI Wealth mitgestalten. Mit ihm gewinnt ZWEI Wealth einen Wealth Management Leader, der eine einzigartige Kombination aus Wissen und Erfahrung im Produktmanagement und der Kundenbetreuung gleichermassen mitbringt.

Pascal Eyholzer ist ein passionierter Finanzspezialist. Er hat in seiner Karriere in allen Bereichen des Wealth Managements erfolgreich seine Spuren hinterlassen. Bei ZWEI Wealth ist er als Market Head UK International verantwortlich für die entsprechende internationale Weiterentwicklung. Wie alle Partner wird er direkt in der Betreuung von Kundenmandaten engagiert sein und sein Wissen und seine Erfahrung einbringen.

 

 

Pascal Eyholzer ist ein idealer Wealth Management Leader, der uns mit einer seltenen Kombination von Kundenorientierung und Marktkenntnissen überzeugt hat. Ich freue mich sehr, dass er sich für den Weg mit ZWEI Wealth entschieden hat.

 

Patrick Müller

Geschäftsführer ZWEI Wealth

 

ZWEI Wealth ist bestrebt, die besten Beraterinnen und Berater zu gewinnen. Partner bei ZWEI Wealth wird nur, wer das umfangreiche Assessment Center besteht und über die notwendige Qualifikation und Erfahrung verfügt. „Pascal Eyholzer ist ein Rollenmodell für das neue Wealth Management. Er hat uns mit seinen Kompetenzen und dem breiten Fachwissen überzeugt“, fasst Patrick Müller zusammen.

 

Die Nachfrage nach unabhängigen Beratungsleistungen im Rahmen eines Wealth Offices nimmt weiter stark zu. Nachdem im Jahr 2021 insgesamt 11 neue Experten zu ZWEI Wealth stiessen, soll die Beraterbasis für das Jahr 2022 um weitere 25 Experten erweitert werden.