Wir suchen: Mitarbeiter/in Service Desk (30% - 50%)
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder ähnliches und sind am Wealth Management interessiert? Sie suchen nach einem beruflichen Einstieg oder Wiedereinstieg? Sie haben gleichermassen Talent im Umgang mit Menschen wie auch dem Erstellen von Analysen? Dann ist der Einstieg als Service Desk Mitarbeiter/in eine ideale Gelegenheit in der Finanzindustrie Fuss zu fassen.
ZWEI Wealth ist ein aufstrebendes Unternehmen, das von Klaus Wellershoff und Patrick Müller gegründet wurde. ZWEI Wealth bietet Wieder- und Quereinsteigerinnen die Möglichkeit, als Service Desk Mitarbeiter/in flexibel und selbstbestimmt die berufliche Karriere weiterzuentwickeln oder zu starten:
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Wir bauen auf partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre und flexibles Arbeiten
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Wir teilen unser Wissen in regelmässigen Schulungen
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Wir bilden Sie weiter und arbeiten im Team
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Wir bieten eine innovative und erfolgreiche Dienstleistungspalette
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Wir stehen für transparente und marktgerechte Kompensation
Service Desk – ein flexibles und ausbaufähiges Jobprofil
Der Service Desk dient als zentrale Anlaufstelle für interne und externe Wealth Experts bei der Erstellung von Kundendokumentationen. Sie unterstützen andere Wealth Experts und Projektteams mit Ihrem Know-How und bei operativen Arbeiten. Das umfasst insbesondere folgende Tätigkeiten:
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Erstellen von Kundenunterlagen auf den ZWEI Wealth Plattform:
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Quartalsreport, Performance Überprüfung, Ausschreibungen und Lösungsumsetzung, Kontrollberichte
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Vor- und Nachbereitung von Anlagekomitees (Agenda, Meeting-Unterlagen, Protokolle)
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Interne Koordination von Aufgaben
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Bearbeitung von administrativen Aufgaben und Unterstützung des Abteilungsleiters
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Überwachung und Koordination der Termine und Abläufe
Was Sie mitbringen
Sind Sie interessiert an kundenorientierten Wealth Management Services und bereit für einen neuen, unternehmerischen Ansatz? Dann sind Sie bei ZWEI Wealth am richtigen Ort. Um als Service Desk Mitarbeiter erfolgreich zu sein, bringen Sie folgende Qualifikationen mit:
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Sie haben Eigeninitiative und denken unternehmerisch
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Sie wünschen sich flexible und selbstbestimmte Arbeitszeiten (Teilzeitarbeit ab 30% möglich)
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Sie sind gut organisiert und haben Ihr Zeitmanagement im Griff
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Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder ähnliches und sind interessiert an Finanzen
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Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und englisch & französisch sind von Vorteil
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an kevin.jud(at)zwei-we.ch.