Dominique Schulthess wird Partner bei ZWEI Wealth und verstärkt die Expansion in der Westschweiz

08.02.2022

ZWEI Wealth heisst Dominique Schulthess als neuen Partner herzlich willkommen. Mit ihm gewinnt ZWEI Wealth einen sehr erfahrenen Investmentspezialisten mit vertieftem Fachwissen in der institutionellen wie auch in der privaten Vermögensverwaltung dazu. Er verstärkt als Partner das Team in der Westschweiz, um die gestiegene Nachfrage weiterhin qualitativ bestens abdecken zu können.

Dominique Schulthess verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Vermögensverwaltungsbranche für private und institutionelle Kunden in Zürich, Paris und Genf. Er ist ein ausgewiesener Fachmann mit vertieftem Praxisverständnis in den Bereichen Portfoliomanagement, Strategie und Anlageberatung sowie Managerselektion. Dominique verfügt über einen idealen Rucksack für die Tätigkeit als Wealth Office Experte. Er übernimmt die Betreuung von Kundenmandaten und engagiert sich als Partner am Ausbau von ZWEI Wealth in der Westschweiz.

 

Wir haben schon länger eine geeignete Verstärkung für ZWEI Wealth in der Westschweiz gesucht. Dominique Schulthess erfüllt mit seinem Wissen aber auch seiner Kundenorientierung über das ideale Profil für die Tätigkeit als Wealth Office Experte.

Patrick Müller, CEO ZWEI Wealth

 

ZWEI Wealth ist bestrebt, die besten Beraterinnen und Berater zu gewinnen. Partner bei ZWEI Wealth wird nur, wer das umfangreiche Assessment Center besteht und über die notwendige Qualifikation und Erfahrung verfügt. „Dominique Schulthess hat uns mit seiner Erfahrung und seinem Gestaltungswillen überzeugt. Wir freuen uns, Dominique Schulthess als Partner für ZWEI Wealth gewonnen zu haben. Wir sind überzeugt, dass das Team in der Westschweiz mit Dominique in Zukunft noch besser aufgestellt ist“, fasst Patrick Müller zusammen.

 

Die Nachfrage nach unabhängigen Beratungsleistungen im Rahmen eines Wealth Offices nimmt weiter stark zu. Nachdem im Jahr 2021 insgesamt 11 neue Experten zu ZWEI Wealth stiessen, soll die Beraterbasis für das Jahr 2022 um weitere 25 Experten erweitert werden.