ZWEI Wealth forciert die Expansion in der Westschweiz

01.10.2020

Mit der Gründung von ZWEI Wealth Suisse Romande SA werden die Strukturen für die weitere Expansion von ZWEI Wealth in der Westschweiz geschaffen. Jean-Daniel Debons übernimmt die Verantwortung für den Ausbau der Geschäftsaktivitäten.

ZWEI Wealth konnte die Geschäftsaktivitäten in der Westschweiz in den letzten zwei Jahren deutlich ausbauen. Die neuartigen Beratungsdienstleistungen von ZWEI Wealth wurden auf die Marktgegebenheiten angepasst und die Ausschreibungsplattform regional weiter ausgebaut. Um in Zukunft die Präsenz im Finanzzentrum Genf und in der Region Suisse Romande im allgemeinen zu verstärken, wurde ZWEI Wealth Suisse Romande SA gegründet. 

 

Basis für die weitere Expansion und neue Berater

Die neue Firma ZWEI Wealth Suisse Romande SA bildet die Plattform für die weitere Expansion des Ansatzes von ZWEI Wealth in der Westschweiz. Über die kommenden Jahre plant ZWEI Wealth die Anzahl Berater in der Westschweiz deutlich zu erhöhen und regional breiter vertreten zu sein.

 

Der Finanzplatz Genf wie auch die Westschweiz als Region bilden ein wichtiges Standbein für die Expansion von ZWEI Wealth.

Patrick Müller, Geschäftsführer ZWEI Wealth

 

Jean-Daniel Debons leitet den Ausbau

Die Expansion wird von Jean-Daniel Debons geleitet. Er übernimmt die Verantwortung für den Ausbau der Aktivitäten von ZWEI Wealth in der Westschweiz. Darunter fallen insbesondere die Bekanntmachung von ZWEI Wealth, das Recruitment von Berater/innen und die strategische Weiterentwicklung. Das bestehende Team von Beratern bleibt unverändert bestehen. Heute umfasst dies James Wood (Partner), Rolf Künzler (Partner), Frédéric Luyet (Repräsentant).

 

Wir danken allen Partnern für die grossartigen Entwicklungen in der Vergangenheit und freuen uns auf den gemeinsamen nächsten Schritt in der Westschweiz.